Die CONSOB warnt Händler vor 5 binäre Optionen Broker

Die CONSOB (Nationale Kommission für Unternehmen und der Börse) ist der Regulator der Finanzmärkte in Italien , deren primäre Aufgabe ist es, die Finanzindustrie im italienischen Gebiet auf der gleichen Grundlage wie die AMF, die die Finanzindustrie in Frankreich reguliert zu überwachen und zu regulieren die CNMV in Spanien oder der FCA im Vereinigten Königreich. Vor rund einem Jahr hatte die CONSOB rechtliche Schritte gegen sechs binäre Optionen Broker eingeleitet, wobei der Regler hat => mehr es geschafft , in der italienischen Skala den Dreh der Websites dieser anrüchigen Makler zu bekommen. Zu dieser Zeit, im Zusammenhang mit dieser auf Websites wie der iOption, BOcapital, EZtrader und StartOptions Makler. Da diese repressiven Aktion durch wurde von der italienischen Finanzaufsicht im Jahr 2013, hat die letztere nicht ein Summen erstellt. Aber vor ein paar Monaten gewährt er seine Lizenz zum 24option Broker , der ein guter Punkt von diesem Broker erzielt wurde. Aber wie das scharfe Vorgehen betrifft, so hat die CONSOB nicht ein Summen Blick auf diese jetzt bis zu den letzten Tagen , wenn es eine neue Warnung vor sechs Unternehmen ausgegeben hat, die ihre Anlagedienstleistungen für Investoren und einzelne Händler in Italien anbieten. Unter diesen Die Homepage besuchen sechs Unternehmen berücksichtigen wir fünf , die binäre Optionen Broker sein passieren.

Die binären Optionen Broker zu vermeiden, nach der CONSOB

Die CONSOB warnt Händler vor 5 verboten binäre Optionen Broker, hinter denen die folgenden Unternehmen und Marken verstecken:

– BHNV Online Ltd / Bnet on-line Ltd

– Bo Investments Ltd

– BFM Markets

– BFXoption

– Chronoption

Durch die offizielle Erklärung über seine eigene Website erstellt und veröffentlicht, erklärt der Finanzaufsichtsbehörde CONSOB, dass die hier-über diesem Anspruch aufgeführten Unternehmen Makler haben in der Tat mit binären Optionen werden überhaupt Informationen und Angebote keine Genehmigung, ihre Wertpapierdienstleistungen in Italien zu bieten und deshalb sind sie nicht erlaubt Italienisch-basierten Clients zu erbitten, wie in den letzten Monaten gesehen worden. Der Regler warnt die Öffentlichkeit vor den Websites dieser Makler, die in der Warnung der italienischen Internetseite von  Finanzbehörden identifiziert werden und kann hier-unten gefunden werden:

– www.opteck.com

– www.banqueoption.com

– www.bfmmarkets.com

– www.bfxoption.com

– www.chronoption.com

Die CONSOB, ein eifriger Regler

In der heutigen Zeit hat die italienische Finanzausschuss CONSOB nur Schritte verhindern soll , genommen binären Optionen Investoren und Händler gegen diese Unternehmen. Wir können sehen , dass keine Zwangsmaßnahmen hat dieses Mal gegen die fünf Broker in Frage hier aufgenommen Guggst du hier! worden. Unsere Redaktion wird genau darauf achten , die möglichen Aktionen , die CONSOB gegen Broker nehmen könnte , aber es wird eine Warnung an die Öffentlichkeit und an die Leser nach den Ereignissen , wenn eine Ausgabe. Es wird auch interessant sein zu sehen , ob die Sanktionen wie Websites im Land blockiert werden ergriffen , oder wenn der Regler diesen präventiven Betrieb zu anderen Zeiten im Laufe des Jahres 2014 gegen andere binäre Optionen Broker wiederholen zu vermeiden.

Der Regler CONSOB scheint nicht um den Finanzvorschriften von Italien zu scherzen; es eine strenge Regulator ist, der weiß , wie man schwierige Entscheidungen zu treffen und eine gewisse Entschlossenheit zu zeigen , spiegelt sie die Ernsthaftigkeit der Europäischen Union Lesen Sie den gesamten Artikel auf  Regulierungsbehörden und zeigt auch sein Engagement die Interessen der Händler und Privatinvestoren gegen riskante Unternehmen und illegale binären Optionen Broker zu schützen. Vor kurzem hat die Regulierungsbehörde der Finanzmärkte verantwortlich , die Finanzbranche an der Französisch Skala von Steuern auch eine Liste der veröffentlichten 75 binären Optionen Broker zu vermeiden , und wir können sehen , dass die fünf Makler , gegen die der CONSOB eine Warnung startet auch in enthalten sind die schwarze Liste der Französisch Finanzaufsicht. Daher stellen sie ein gewisses Risiko , und es ist besser für Händler binärer Optionen solche Makler zu vermeiden.

Wählen Sie eine geregelte binären Optionen Broker

Genau wie eine Mehrheit der europäischen Wertpapierregulierungsbehörden (wie die AMF, CNMV, CySEC, FCA, …) die CONSOB mehrere binäre Optionen Broker ermöglicht es, die wir als verweisen geregelten binäre Optionen Broker . Dies sind Makler , die verschiedene mehr… Lizenzen und Genehmigungen von Aufsichtsbehörden erhalten haben. Der TopOption Broker ist das perfekte Beispiel für eine ernsthafte Broker für binäre Optionen zu entscheiden. Es ist eines der wenigen Makler binären Optionen erhalten haben mehr als 10 Zulassungen von internationalen Regulierungsbehörden in Bezug auf die Qualität der Dienstleistungen , die es den Händlern bietet, für die Sicherheit der Händler Hauptstadt. Auch Forumsbeitrag zum Thema  sind ihre Aktivitäten und Verfahren im Einklang mit den lokalen Finanzvorschriften.

Durch eine TopOption Kontoeröffnung kann jeder Händler weitergeleitet, hier von einem 100% Bonus auf Einzahlung profitieren. Unser Team konnte außergewöhnliche Boni mit den meisten verhandeln binären Optionen Broker ; dies ist eines bedeutenden Vorteil , da es eines der erheblich überprüfen Sie diesen Link hier jetzt wachsen Kapital hilft, noch bevor Sie über die Makler-Plattform den Handel starten, ohne die BonusBinaryOptions.net Garantie zu vergessen, ein weiterer Vorteil , dass Sie im Falle eines Konflikts mit einem Broker angetroffen werden geschützt werden können.